» Willkommen auf Games «

Audicoupe77
aus Griesheim/Hessen
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
30°C mit 1.40 Volt


:nabend:

Ich habe ein Problem mit dem Spiel "Die Sims 2".
Bekomme das komplette Spiel installiert. Inklsuive aller Updates und aller Erweiterungspacks (Nightlife, Wilde Campus Jahre & Weihnachtspack). Das ist auch nicht das Problem.:waterfall:

Mein Problem besteht darin, das wenn ich das Spiel starte, ich nur einen lila farbenen Bildschrim bekomme. Er spielt auch im Hintergrund die Anfangsmelodie.:(

Woran kann das liegen?:noidea:

Treiber sind alle aktuell. nVidia Treiber ist die 81.98, directX 9.0c, etc.
Mein System ist folgendes:

AMD Athlon 64 3500+
2GB MDT RAM
AsRock 939DUAL-SATAII
BFG 6800 Ultra

Das komplette System ist nicht OC.:)

Danke für Eure Hilfe im voraus.

MfG,
Audicoupe77


Unter dem Schutz von Tomalla

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6633 Tagen | Erstellt: 20:19 am 26. Feb. 2006
Audicoupe77
aus Griesheim/Hessen
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
30°C mit 1.40 Volt


Sorry für DP.:red:

Mit dem ganz alten Treiber 71.98 :blubb: läuft es ohne Problem.
Das kann doch nicht sein. Oder?:noidea:

Wenn noch jemand helfen kann, kann er das gerne tun. Wäre trotzdem über jede Antwort froh.:)

MfG,
Audicoupe77


Unter dem Schutz von Tomalla

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6633 Tagen | Erstellt: 21:47 am 26. Feb. 2006
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Das Problem hat sich erledigt. Das Problem mir der Anzeige liegt wirklich am Treiber.:lol: Mit dem alten 71.98 läuft die Grafik ohne Probleme.:dontknow:

Wie auch immer. Löst aber leider das Problem in Hardware noch nicht.:ohwell:

Trotzdem mache ich mal zu.;)

*close*

- Tomalla -


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7672 Tagen | Erstellt: 5:38 am 1. März 2006