» Willkommen auf Games «

kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Da ich seit heute stolzer Besitzer von UT2004 bin, wollte ich mal Eure Meinung dazu hören.

Ich persönlich war positiv überrascht von zwei wesentlichen Punkten:
- so viele Karten gab es noch nie bei UT, auch wenn ein paar alte Karten übernommen wurden
- es sind noch mehr Spielmodi als in der Demo, soviel Modi hab ich bisher nirgendwo sonst gesehen

Sehr gut auch die Engine. Trotz ein paar sichtbarer Verbesserungen ist sie sehr genügsam. Der Hersteller gibt einen 1,2GHz-Prozi und 256MB als Empfehlung an, 1GHz und 128MB als Minimum.
Das Einzige, was in den Hardware-Anforderungen heraussticht, ist der enorme Platzbedarf. Schlappe 5,5GB werden für die Installation benötigt.

Auf meinem Surf-PC mit XP2000+ @10x166MHz und GF4MX onboard war es bei mittleren Details in 1024x768x16bit kein Problem, selbst Extremsituationen des neuen Invasion-Modus zu meistern, wo z.T. sehr viele Gegner auf engem Raum sind.

Daher erscheinen die Herstellerangaben realistisch, wenn auch nicht für sehr hohe Auflösungen und Settings. ;)

Ich denke jedenfalls, daß die Vielfalt an Möglichkeiten (Karten, Spielmodi) es zu einer der Referenzen auf LAN-Parties machen wird. Kaum eine LAN wird ohne UT denkbar sein, da sowohl für Anfänger als auch für Pro´s genug Material da ist.
Und der Pluspunkt ist: Kaum jemand wird dafür seinen PC aufrüsten müssen und trotzdem jede Menge Spaß haben ! :thumb:


Wie urteilt Ihr darüber? :noidea:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6211 Tagen | Erstellt: 2:43 am 29. März 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


einfach nur geil das game !!!

Beiträge gesamt: 14963 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 16:15 am 29. März 2004
BDKMPSS
offline


OC God
17 Jahre dabei !


Ich finds Schrott genauso wie 2003. Das original UT is besser.
und auf Standartschwierigkeit (weis jetzt nicht welche das ist) hab ichs schon durch.

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6548 Tagen | Erstellt: 21:50 am 29. März 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von BDKMPSS am 21:50 am März 29, 2004
Ich finds Schrott genauso wie 2003. Das original UT is besser.
und auf Standartschwierigkeit (weis jetzt nicht welche das ist) hab ichs schon durch.



UT lebt vom Netzwerkmodus.
Wenn ich ein Spiel als Single-Player tagelang spielen will, dann eher Sachen von Tom Clancy (Splinter Cell, Ghost Recon) oder Ähnliches (z.B. Max Payne) oder eben NFSU etc..
Aber schnelle Egoshooter wie UT sind als Netzwerkspiel konzipiert. Das sieht man schon an den Spielmodi und an der Netzwerkstabilität, die nicht erst fünf Patches und Updates braucht. ;)

Daher finde ich es ziemlich zweitrangig, wie schnell man es durch hat.
Es sei denn, man steht nicht auf Netzwerk-Spiele. ;)

BTW: Hast Du mal versucht, auf Godlike zu spielen? Dann dürftest Du "etwas" länger brauchen... :lol:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6211 Tagen | Erstellt: 23:27 am 29. März 2004
SnakeRX
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Duron
1600 MHz @ 2000 MHz
44°C mit 1.625 Volt


ich find alle ut teile kacke , außer grafik haben die noch nie was besonderes geboten .
unreal 2 ist schonmal viel cooler , auch mp mäßig .

ich spiele hauptsächlich mp spiele , auch mal gute singleplayer , aber sowas eintöniges und langweiliges wie ut/03/04 gibts selten .


Duron 1600-/-Abit NF7-S-/-Radeon 9800 Pro-/-512 MDT PC400 Cl2.5-/-WD 80GB 8 MB
WaKü /+512 MDT RAM coming soon

Beiträge gesamt: 60 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5827 Tagen | Erstellt: 14:01 am 30. März 2004
skyline
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


@ snake :crazy: ???
UT2004 is fast so geil wie UT2003
denn UT is das mit abstand schnellste mp game was es gibt
da gibt es NUR ACTION und das is fett

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5888 Tagen | Erstellt: 19:57 am 30. März 2004
mastaqz
offline



OC God
17 Jahre dabei !


joa, UT 2003 war nicht so toll, UT 2004 hab ich nur die Demo gespielt und war nicht so begeistert, original UT rulez :godlike:

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6377 Tagen | Erstellt: 20:27 am 30. März 2004
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Was seiden ihr alles für welche? :noidea:
UT2003 war schon sau geil, wenn mans LAN gezockt hat und UT2004 is noch fetter, weils mit Fahrzeugen is und es noch neue Spielmodis gibt.

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5851 Tagen | Erstellt: 21:21 am 30. März 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Ich finde das game zwar auch richtig Gut, aber die schwieriggeit gefällt mir überhaupt nicht...ehhh...im Finale gegen Malcom (wiedereinmal) kämpft man im selben raumschiff wie bei UT1...aber den typen habe ich niemals fertig gebracht, und ich hatte schon aufs aller leichteste gestellt. Ich habe denn dan bloss einmal gefragt, danach habe ich mich einfach versteckt für 20 min ;) . und natürlich mit 1 Frag gewonnen... Irgendwie binn ich kein guter UT zocker :( giebts da irgendwelche triks? ich treffe zwar immer, aber der trifft mich auch immer... und mir komt es so vor, als würde der Malcom Cheaten ;) der hat zielsuchende Granaten an der Flackcannon, kommt mir zumindest so vor.
Ich finde nur sch****e, das die den Modi (weiss net wie der heist) der auch im Instant Action mit drinn ist, nicht mit reingemacht haben, das war der, wo man so Kraftwerk-Netztwerke bauen muss...
Aber die Fahrzeuge sind goil...wenn man da ein männel überfährt, das Knakt so richtig bösse, und die blutigen körperteile sind nur so am rumfliegen :bomb: ;)

:thumb:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 10:57 am 2. April 2004
Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core i5


weiss einer wie man die deutsche version auf englisch umstellt, so dass man dann auch blut hat usw... ?

Beiträge gesamt: 747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6433 Tagen | Erstellt: 20:02 am 3. April 2004