UT2004 - Wer hat die Final schon gespielt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- UT2004 - Wer hat die Final schon gespielt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1257

Ein Ausdruck des Beitrags mit 28 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SeriousSam am 21:17 am 9. März 2005

ich hab das Spiel auch ist einfach nur geil!


-- Veröffentlicht durch snake88 am 15:52 am 24. Feb. 2005

is ja auch en hammergeiles game.....zokk das auch viel lieber als css oder sowas!


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 18:36 am 22. Feb. 2005

UT rulzzz

Auf lans spieln wir fast nix anderes


-- Veröffentlicht durch snake88 am 20:52 am 21. Feb. 2005

ut2k4 rul0rt.....hab gleich wieder ut2k4 train (clan)!

cu


-- Veröffentlicht durch McK am 17:07 am 21. Feb. 2005

funzt :thumb::thumb::thumb:     :rocket::rocket:erst mal Rumberserkern:lol:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:52 am 21. Feb. 2005

du musst garnix anderes vorher drücken ..


einfach WWWW ... also 4 mal schnell hintereinander nach vorne (w) drücken ...


-- Veröffentlicht durch McK am 16:43 am 21. Feb. 2005

20min bllern späädder

Also in den Standardeinstellungen ist w,a,s,d doch eine Einstellung für laufen in den vier Richtungen.
Muß man vorher return oder was anderes tippen (Team-says,...) Der Link sacht ~ - na dann probieren wir das mal - bis denn...

:cu:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:16 am 21. Feb. 2005

WWWW = Speed, also schneller Rennen, Höher Huppen
WWSS = Berserk, also schneller Rumballern
SSSS = Selbstheilung

das sind für mich die Wichtigsten, Invisible ist nur im MP sinnvol, den die Bots sehen einen so oder so, also bringt das da rein garnichts :(

schau mal bei Cheatz.de nach, da gibet irgendwo so ne Liste, da stehen dan noch 3 weitere Kombos drinnen (sovern man die 2 anderen im MP oder Schnelles Spiel aktiviert hatt)


-- Veröffentlicht durch McK am 16:07 am 21. Feb. 2005

Gibbet da irgendwo eine Liste (Adrenalin blinkt fast immer fleißig)

Probier es gleich mal....

:cu:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:03 am 21. Feb. 2005

sind so tasten kombos...


mhh ,


speed war glaub ich :

W, W , W , W


also 4 mal W ;)


-- Veröffentlicht durch McK am 15:55 am 21. Feb. 2005

Buddel malwieder was aus...

Bin gerade fluffig am UTten und bekomme die Adrenalin-Kombo's nicht aktiviert (Berserker, Invisible, ....). Sammle fleißig die "Pillen" und beim killen bekommt man ja auch Adrenalin bloß ich hänge halt immer @100 und finde die Aktivierungstaste nicht.

Welche ist das?

:cry: will auch mal berserken...

:cu:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 0:13 am 11. April 2004

wusst ich garnicht ... hab das noch nie geupdatet ...

ma saugen ...

soooory snake :) :red:


-- Veröffentlicht durch skyline am 20:48 am 10. April 2004

:lol: natärlich hat unreal 2 nen multiplayer modus
ich glaub aber erst seit 2 monaten oder so


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:07 am 8. April 2004

@snake ... unreal 2 hat überhaupt keinen MP modus du nase ;)..


@all ... UT2004 ist richtig göttlich !!! die geile grafik von 2003 kombiniert mit dem spielspaß vom alten ut ... einfach nur geil !!!

das macht endlich ma bock zu zocken ... was bitte soll denn am ersten UT besser sein außer dass es langsamer war ???


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 6:18 am 8. April 2004

Dier früheren unreal ham mich eher abgetörnt, aber das 2004er geht ab, vor allem per netzwerk...;)

Stundenlange motivation ist garantiert, aber die grafiken erinnern mich irgendwie an directx 8.1...:noidea:


-- Veröffentlicht durch IntelTommy am 11:28 am 7. April 2004

Hallo!

Muss sagen UT2004 ist ein echt geiles spiel... das was mir aber am 2003 besser gefällt ist der schnelle waffenwechsel.... daher ut2003style bei mutators reinhaun :)

Ja das was mir am 2004 nicht gefällt sind die hohe ladezeiten und hier und da der enorme speicherverbrauch...

Ein kleiner TIP bei für schnellere Frames. In der ini von ut2004 (ut2004.ini im system dir) findet ihr reduce mouselag... da emuliert der pc bewegungen von der maus wenn sie hochgehoben wird.... lauter so schwachsinn... bemerken im spielen tut man nichts nur das es schneller läut.. :)


-- Veröffentlicht durch Hotspot am 11:39 am 5. April 2004

Nach dem (meiner Meinung nach) vergurkten 2003 und dem viel zu lahmen ("Wie, DAS ist Rennen ????????????") Unreal 2 fetzt es endlich mal wieder :) . Trotzdem mag ich das alte UT noch ein wenig lieber :godlike: .

mfg

Hotspot


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 2:37 am 4. April 2004

must im System ordner (der im UT04 ordner) 2 datein suchen,  einaml "Defaul.ini" und "UT2004.ini"

die sind eigentlich fast gleich, und naja, in jeder datai must du nach nem eintrag "Language=ger" suchen, weiss aber net mehr so genau, ob das ger war, was da hinter stand...jedenfasl wars Language ;)

und da machste aus dem "ger" in beiden datein ein "int", und schwups, isses nen voll-englisches game, englische sprache, englische schrift, und englisches blut ;)

so war es jedenfasl bei 03 so, und da nehme ich an, das es bei 04 auch so ist. ich habe ja zum glück gleich als englisch installiert ;)


-- Veröffentlicht durch Urmel am 20:02 am 3. April 2004

weiss einer wie man die deutsche version auf englisch umstellt, so dass man dann auch blut hat usw... ?


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 10:57 am 2. April 2004

Ich finde das game zwar auch richtig Gut, aber die schwieriggeit gefällt mir überhaupt nicht...ehhh...im Finale gegen Malcom (wiedereinmal) kämpft man im selben raumschiff wie bei UT1...aber den typen habe ich niemals fertig gebracht, und ich hatte schon aufs aller leichteste gestellt. Ich habe denn dan bloss einmal gefragt, danach habe ich mich einfach versteckt für 20 min ;) . und natürlich mit 1 Frag gewonnen... Irgendwie binn ich kein guter UT zocker :( giebts da irgendwelche triks? ich treffe zwar immer, aber der trifft mich auch immer... und mir komt es so vor, als würde der Malcom Cheaten ;) der hat zielsuchende Granaten an der Flackcannon, kommt mir zumindest so vor.
Ich finde nur sch****e, das die den Modi (weiss net wie der heist) der auch im Instant Action mit drinn ist, nicht mit reingemacht haben, das war der, wo man so Kraftwerk-Netztwerke bauen muss...
Aber die Fahrzeuge sind goil...wenn man da ein männel überfährt, das Knakt so richtig bösse, und die blutigen körperteile sind nur so am rumfliegen :bomb: ;)

:thumb:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 21:21 am 30. März 2004

Was seiden ihr alles für welche? :noidea:
UT2003 war schon sau geil, wenn mans LAN gezockt hat und UT2004 is noch fetter, weils mit Fahrzeugen is und es noch neue Spielmodis gibt.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 20:27 am 30. März 2004

joa, UT 2003 war nicht so toll, UT 2004 hab ich nur die Demo gespielt und war nicht so begeistert, original UT rulez :godlike:


-- Veröffentlicht durch skyline am 19:57 am 30. März 2004

@ snake :crazy: ???
UT2004 is fast so geil wie UT2003
denn UT is das mit abstand schnellste mp game was es gibt
da gibt es NUR ACTION und das is fett


-- Veröffentlicht durch SnakeRX am 14:01 am 30. März 2004

ich find alle ut teile kacke , außer grafik haben die noch nie was besonderes geboten .
unreal 2 ist schonmal viel cooler , auch mp mäßig .

ich spiele hauptsächlich mp spiele , auch mal gute singleplayer , aber sowas eintöniges und langweiliges wie ut/03/04 gibts selten .


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:27 am 29. März 2004


Zitat von BDKMPSS am 21:50 am März 29, 2004
Ich finds Schrott genauso wie 2003. Das original UT is besser.
und auf Standartschwierigkeit (weis jetzt nicht welche das ist) hab ichs schon durch.



UT lebt vom Netzwerkmodus.
Wenn ich ein Spiel als Single-Player tagelang spielen will, dann eher Sachen von Tom Clancy (Splinter Cell, Ghost Recon) oder Ähnliches (z.B. Max Payne) oder eben NFSU etc..
Aber schnelle Egoshooter wie UT sind als Netzwerkspiel konzipiert. Das sieht man schon an den Spielmodi und an der Netzwerkstabilität, die nicht erst fünf Patches und Updates braucht. ;)

Daher finde ich es ziemlich zweitrangig, wie schnell man es durch hat.
Es sei denn, man steht nicht auf Netzwerk-Spiele. ;)

BTW: Hast Du mal versucht, auf Godlike zu spielen? Dann dürftest Du "etwas" länger brauchen... :lol:


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 21:50 am 29. März 2004

Ich finds Schrott genauso wie 2003. Das original UT is besser.
und auf Standartschwierigkeit (weis jetzt nicht welche das ist) hab ichs schon durch.


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:15 am 29. März 2004

einfach nur geil das game !!!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:43 am 29. März 2004

Da ich seit heute stolzer Besitzer von UT2004 bin, wollte ich mal Eure Meinung dazu hören.

Ich persönlich war positiv überrascht von zwei wesentlichen Punkten:
- so viele Karten gab es noch nie bei UT, auch wenn ein paar alte Karten übernommen wurden
- es sind noch mehr Spielmodi als in der Demo, soviel Modi hab ich bisher nirgendwo sonst gesehen

Sehr gut auch die Engine. Trotz ein paar sichtbarer Verbesserungen ist sie sehr genügsam. Der Hersteller gibt einen 1,2GHz-Prozi und 256MB als Empfehlung an, 1GHz und 128MB als Minimum.
Das Einzige, was in den Hardware-Anforderungen heraussticht, ist der enorme Platzbedarf. Schlappe 5,5GB werden für die Installation benötigt.

Auf meinem Surf-PC mit XP2000+ @10x166MHz und GF4MX onboard war es bei mittleren Details in 1024x768x16bit kein Problem, selbst Extremsituationen des neuen Invasion-Modus zu meistern, wo z.T. sehr viele Gegner auf engem Raum sind.

Daher erscheinen die Herstellerangaben realistisch, wenn auch nicht für sehr hohe Auflösungen und Settings. ;)

Ich denke jedenfalls, daß die Vielfalt an Möglichkeiten (Karten, Spielmodi) es zu einer der Referenzen auf LAN-Parties machen wird. Kaum eine LAN wird ohne UT denkbar sein, da sowohl für Anfänger als auch für Pro´s genug Material da ist.
Und der Pluspunkt ist: Kaum jemand wird dafür seinen PC aufrüsten müssen und trotzdem jede Menge Spaß haben ! :thumb:


Wie urteilt Ihr darüber? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de