» Willkommen auf Games «

cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


habe es jetzt angefangen zu zocken :godlike:jo geiles game und saumäßig schwer:blubb: zocke es auf soldat und beim ersten level hatte ich schon keine  lust mehr,echt die hölle aber jetzt sonach einigen leveln einfach goil und vor allem mega abwechslungsreich


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 23:08 am 15. Okt. 2004
blueart
aus Bielefeld
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2700 MHz mit 1.475 Volt


ich hab gehört, daß es sich jetzt sehr an MoH anlehnen soll, und stimmt es, daß man jetzt auch mit fahrzeugen fahren kann?

mfg
blueart


..:: Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf ::..

Beiträge gesamt: 800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7537 Tagen | Erstellt: 10:41 am 17. Okt. 2004
MCmars
aus Stuttgart
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz mit 1.9 Volt


jo kann man


            /////
          ( x x )
----ooO-(_)-Ooo----

Beiträge gesamt: 2110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 10:44 am 17. Okt. 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


jo man kann alles fahren:bigsun: panzer, boote, usw.. und mitfahren ist auch cool zu bsp im beiwagen vom motorrad durch die stadt :party:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 16:59 am 17. Okt. 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


manno ich brauche hlife:giveup:
ich bin jetzt in Kharkow beim häuserkampf, ein panzer versperrt den weg und man muss hoch ins haus und dort soll man laut dem kompass auch bleiben, ok dann habe ich mal angefangen gegenüber die typen auf dem haus wegzuschiessen und den mg schützen im hinteren haus auch, an den
dritten komme ich leider net dran :bigconfused:
naja es passiert aber nischt ausser das ich entweder keine muni mehr habe oder kapputt gehe:blubb:
weis net wie es dort weiter gehen soll, hat irgendeiner ne idee:confused:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 11:26 am 19. Okt. 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


habe es rausgefunden, bzw ein kumpel, das fernglas ist die lösung


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 21:19 am 24. Okt. 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


is ja der Wahnsinn, was hatn das game für Sysvorraussetzungen/Empfehlungen?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8093 Tagen | Erstellt: 8:05 am 25. Okt. 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


hmm I don´t know:dontknow: ich habe alles auf volle pulle mit meiner radeon als XT no probs :thumb:
allerdings hänge ich jetzt in dem Kharkov 2 fest, ist ja unmöglich dem typen zu folgen ohne weggeballert zu werden:blubb:die relation ist sowas von zwei gegen 400:lol:naja scheint eh das letzte level zu sein:fu:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 14:22 am 25. Okt. 2004
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


mal ne frage.. was is der unterschied zwischen

CoD  UO  (call of duty - united offensive) und   MOO PA   (medalofhonnor pacific assault) ??

sind beides addons für die jeweiligen hauptprogramme?

gibs da vergleichstest und sonst was???

ich hab nur beide spiele so gespielt.. also die hauptprogramme  MOO und  CoD...  aber irgendwie liegt MOO schon sehr sehr lange zurück...  oder is   MOO PA gar kein addon .. sondern nachfolger?  bessere grafikengine etc???
:noidea:

klärt mich mal auf plz :help:

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8362 Tagen | Erstellt: 0:06 am 26. Okt. 2004
slash
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


MOO PA ist ein eigenständiges Spiel in der MOO- Reihe. Es baut auf eine neue Engine, Physik, etc auf.

Bei Call of Duty ist es wohl mehr ein Addon, denn es wird auf die gleiche Engine, usw setzen. Ob es nun allerdings zum Vollpreis als eigenständiges Programm oder als Addon verkauft wird, weiß ich jetzt nicht.

Gruß
slash

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7523 Tagen | Erstellt: 8:58 am 26. Okt. 2004