» Willkommen auf AMD Overclocking «

Freek2003
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hi,

Sorry dass ich jetzt auch einer von .... leuten bin der fragt wie overclocke ich meinen athlon xp 2400? Hab mir auch schon euer Forum angeschaut aber ich blick da noch nicht so ganz durch? Was brauch zum overclocken und wie mach ich das genau bei meinem Prozessor? Und zudem hab ich noch ein Problem mit der Tempratur meiner CPU. Ohne Casefans und nem neuen CPU FAN mit satten 4800 Umdrehungen in der Minute wird mir die Kiste einfach zu heiß. Wollte mir auch schon nen neuen Kühlkörper  aus Kupfer kaufen aber die Größenangaben verwiren mich bei meinem Shuttle Board MK35N total. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MFG Freek2003

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4824 Tagen | Erstellt: 11:07 am 26. Sep. 2004
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Liesmal Diese Anleitung durch! Da steht alles bis ins kleinste detail! Ist zwar schon etwas älter, stimmt aber immer noch (bis auf die multiplikator freischaltung!)
Ansonsten gibts
hier noch ne Anleitung von IVI

(Geändert von Geldausgeber um 11:59 am Sep. 26, 2004)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5048 Tagen | Erstellt: 11:55 am 26. Sep. 2004