AMD 2400 clocking wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2400 clocking wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9966

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 11:55 am 26. Sep. 2004

Liesmal Diese Anleitung durch! Da steht alles bis ins kleinste detail! Ist zwar schon etwas älter, stimmt aber immer noch (bis auf die multiplikator freischaltung!)
Ansonsten gibts
hier noch ne Anleitung von IVI

(Geändert von Geldausgeber um 11:59 am Sep. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch Freek2003 am 11:07 am 26. Sep. 2004

Hi,

Sorry dass ich jetzt auch einer von .... leuten bin der fragt wie overclocke ich meinen athlon xp 2400? Hab mir auch schon euer Forum angeschaut aber ich blick da noch nicht so ganz durch? Was brauch zum overclocken und wie mach ich das genau bei meinem Prozessor? Und zudem hab ich noch ein Problem mit der Tempratur meiner CPU. Ohne Casefans und nem neuen CPU FAN mit satten 4800 Umdrehungen in der Minute wird mir die Kiste einfach zu heiß. Wollte mir auch schon nen neuen Kühlkörper  aus Kupfer kaufen aber die Größenangaben verwiren mich bei meinem Shuttle Board MK35N total. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MFG Freek2003


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de