» Willkommen auf AMD Overclocking «

TQ80
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz


hallo zusammen

meine 1667 MHz reichen mir nicht mehr und ich wollte meinen cpu nen bisschen übertakten aber ich finde kein tool das mit meinem motherboard ( albatron KX18D PRO2) kompatibel ist...
cpu cool: motherboard ist nicht in der liste und die pll finde ich nicht
speedfan: gleiche wie cpu cool
easytune4: unterstützt nicht mein motherboard...

hat jemand ne ahnung wo ich ein oc tool für mein beschi... board finde ? oder hat einer die passende pll und den hersteller von dem board

PLEASE HELP !!!

mfg

TQ80

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5591 Tagen | Erstellt: 11:10 am 17. Aug. 2004
jabberwoky
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Other CPU-Type


also en tool zum overclocken wird i.d.r. vom hersteller angeboten. wenn des auf den seiten von albatron net angeboten wird und auch auf der inst-cd, sofern vorhanden, nicht druff is, dann wirds schwierig.

wie das ocen übern prozzi und mobo grundätzlich funktioniert, kannste in den workshops nachlesen.

gruß

jabberwoky

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5794 Tagen | Erstellt: 19:51 am 17. Aug. 2004