Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 19:51 am 17. Aug. 2004
also en tool zum overclocken wird i.d.r. vom hersteller angeboten. wenn des auf den seiten von albatron net angeboten wird und auch auf der inst-cd, sofern vorhanden, nicht druff is, dann wirds schwierig.

wie das ocen übern prozzi und mobo grundätzlich funktioniert, kannste in den workshops nachlesen.

gruß

jabberwoky
TQ80 Erstellt: 11:10 am 17. Aug. 2004
hallo zusammen

meine 1667 MHz reichen mir nicht mehr und ich wollte meinen cpu nen bisschen übertakten aber ich finde kein tool das mit meinem motherboard ( albatron KX18D PRO2) kompatibel ist...
cpu cool: motherboard ist nicht in der liste und die pll finde ich nicht
speedfan: gleiche wie cpu cool
easytune4: unterstützt nicht mein motherboard...

hat jemand ne ahnung wo ich ein oc tool für mein beschi... board finde ? oder hat einer die passende pll und den hersteller von dem board

PLEASE HELP !!!

mfg

TQ80
×