» Willkommen auf AMD Overclocking «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


Also hab  A7N8X-X mit  athlon xp 2000+

irgendwie is das bios voll launisch  habe schon mehrmals das problem gehabt das ich nach einigen änderungen im bios und nach dem abspeichern kein booten mehr funzte muss dann immer  über jumper bios löschen und neustarten... aber selbst als ich dann die default einstellungen nur  speichern wollte wieder blackscreen....  hab dann einfach mal rechner aus und wieder angemacht und dann hat er gebootet...  

ist das nen bekanntes problem das er nach biosänderungen/speichern nicht neubooten kann sondern komplett ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet werden muss?

Beiträge gesamt: 8055 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6409 Tagen | Erstellt: 19:53 am 13. Aug. 2004