» Willkommen auf AMD Overclocking «

Modder
aus Friemar
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


:moin::moin:

also ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass es nen Mod dafür gibt, dass der Prozzi nen höheren FSB unterstützt:noidea:

Hab nämlich jezz mal wieder das original BIOS auf mein DFI geflasht, weil ich einschicken wollte, und nun läuft der FSB >220MHz einwandfrei. nur die FSB's zwischen 166 und 220 gehen nicht (abstürze und Blue Screens:blubb:)

Ich bekommen meinen Rechner bis FSB 240 stabil und dafür braucht die Northbridge gerade mal 1,6V:godlike::godlike::godlike:

wenn ich jezz aber drüber gehe, dann wird er instabil:noidea:

es kann nur an der CPU liegen weil:
nicht stabil, wenn ich dem Board 1,9V auf NB gebe @ FSB 245
und mein A-Data kanns auch nicht sein        

Pleeez :help:          

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 12:39 am 9. Aug. 2004