Mod für den Prozz um höheren FSB zu unterstützen ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mod für den Prozz um höheren FSB zu unterstützen ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9704

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Modder am 12:39 am 9. Aug. 2004

:moin::moin:

also ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass es nen Mod dafür gibt, dass der Prozzi nen höheren FSB unterstützt:noidea:

Hab nämlich jezz mal wieder das original BIOS auf mein DFI geflasht, weil ich einschicken wollte, und nun läuft der FSB >220MHz einwandfrei. nur die FSB's zwischen 166 und 220 gehen nicht (abstürze und Blue Screens:blubb:)

Ich bekommen meinen Rechner bis FSB 240 stabil und dafür braucht die Northbridge gerade mal 1,6V:godlike::godlike::godlike:

wenn ich jezz aber drüber gehe, dann wird er instabil:noidea:

es kann nur an der CPU liegen weil:
nicht stabil, wenn ich dem Board 1,9V auf NB gebe @ FSB 245
und mein A-Data kanns auch nicht sein        

Pleeez :help:          


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de