» Willkommen auf AMD Overclocking «

Shinzu
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Barton
1835 MHz @ 2203 MHz mit 1.675 Volt


Ich will mein XP 2500+ overclocken , weiß aber nich genau wie ich am besten Multi. / FSB einstell und wie weit ich ovweclocken kann. Nich das mir  nachher meine CPU abbrennt!

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6169 Tagen | Erstellt: 19:27 am 4. Aug. 2004
jabberwoky
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hi :nabend:,

was erwartest du denn jetzt für eine antwort?

lies dich mal ein bisschen ins forum ein, dann kommen die antworten wie von selbst.

ocen ist kein hobby bei dem man dir sagen kann machs so oder so. auf jeden fall haste schon mal festgestellt das des über multi und fsb möglich ist. wie hoch und mit welchen einstellungen ist u.a. von deiner restlichen hardware abhängig. jede cpu ist anders, deshalb kann man keine allgemein gültige standard-einstellung verkünden.

das wichtigste und das ist auch wirklich die einzige regel ....

nie über 60grad prozzi-temp!!

um dir zu helfen brauchen wir mehr infos. mobo, ram, netzteil und das was auf dem prozzi steht.

gruß

jabberwoky:ocinside:

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6361 Tagen | Erstellt: 19:40 am 4. Aug. 2004