Athlon XP 2500+ ( 1833 mhz )

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon XP 2500+ ( 1833 mhz )
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9679

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 19:40 am 4. Aug. 2004

hi :nabend:,

was erwartest du denn jetzt für eine antwort?

lies dich mal ein bisschen ins forum ein, dann kommen die antworten wie von selbst.

ocen ist kein hobby bei dem man dir sagen kann machs so oder so. auf jeden fall haste schon mal festgestellt das des über multi und fsb möglich ist. wie hoch und mit welchen einstellungen ist u.a. von deiner restlichen hardware abhängig. jede cpu ist anders, deshalb kann man keine allgemein gültige standard-einstellung verkünden.

das wichtigste und das ist auch wirklich die einzige regel ....

nie über 60grad prozzi-temp!!

um dir zu helfen brauchen wir mehr infos. mobo, ram, netzteil und das was auf dem prozzi steht.

gruß

jabberwoky:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Shinzu am 19:27 am 4. Aug. 2004

Ich will mein XP 2500+ overclocken , weiß aber nich genau wie ich am besten Multi. / FSB einstell und wie weit ich ovweclocken kann. Nich das mir  nachher meine CPU abbrennt!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de