Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 19:40 am 4. Aug. 2004
hi :nabend:,

was erwartest du denn jetzt für eine antwort?

lies dich mal ein bisschen ins forum ein, dann kommen die antworten wie von selbst.

ocen ist kein hobby bei dem man dir sagen kann machs so oder so. auf jeden fall haste schon mal festgestellt das des über multi und fsb möglich ist. wie hoch und mit welchen einstellungen ist u.a. von deiner restlichen hardware abhängig. jede cpu ist anders, deshalb kann man keine allgemein gültige standard-einstellung verkünden.

das wichtigste und das ist auch wirklich die einzige regel ....

nie über 60grad prozzi-temp!!

um dir zu helfen brauchen wir mehr infos. mobo, ram, netzteil und das was auf dem prozzi steht.

gruß

jabberwoky:ocinside:
Shinzu Erstellt: 19:27 am 4. Aug. 2004
Ich will mein XP 2500+ overclocken , weiß aber nich genau wie ich am besten Multi. / FSB einstell und wie weit ich ovweclocken kann. Nich das mir  nachher meine CPU abbrennt!
×