» Willkommen auf AMD Overclocking «

AthlonVerbrutzler
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2550 MHz
40°C mit 1.62 Volt


Hi Leute!
Hab gerade mal wieder bisschen an meiner CPU rumgemacht. Die Genau Beschriftung der CPU ist:
AXDA2500KV4D
AQXEA 0324UPBW

ES ist ein Athlon XP 2500+

Jetzt hab ich gerade mal im Internet nach ein Paar Infos über das Stepping gesucht und habe gelesen das normalerweiße alle CPUs mit diesem Stepping "sichtbare" Leiterbahnen haben. Meiner nicht. Gibt es die jetzt mit "sichtbaren" und "nichtsichtbaren" Leterbahnen?

Und noch ne frage: Hab aus dem XP nen Athlon MP 2800+ gemacht. Kann ich jetzt noch nen anderen unlockten 2500+er mit einem anderem Stepping dazustecken?

AthlonVerbrutzler


Schleptop: 750 Mhz Celeron, 30 Gb HDD, 192 MB SD-Ram, 4  MB ATI VGA, 14` TFT, 24 CD-Rom,......

Beiträge gesamt: 513 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4956 Tagen | Erstellt: 18:34 am 5. Juli 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Im dual System ja, da ist es egal ob die gelocked oder unlocked oder

ein anderes Stepping haben ;) Zu deiner nächsten frage: Ja, es gibt

welche mit sichtbaren und nicht sichtbaren Leiterbahnen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6058 Tagen | Erstellt: 18:46 am 5. Juli 2004
AthlonVerbrutzler
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2550 MHz
40°C mit 1.62 Volt


naja ganz egal ist es nicht ob ich unlockt oder lockt cpus hab. Die Dualboards unterstützen ja leider nur nen FSB von 133MHZ. Daher hab ich meinen 2500er auch per PinMod als 133mhzx16 laufen. Und wenn ich dann nacher einen 133x16 und einen als 133x11 laufen lassen würd wäre das nicht gerade optimal :noidea:


Schleptop: 750 Mhz Celeron, 30 Gb HDD, 192 MB SD-Ram, 4  MB ATI VGA, 14` TFT, 24 CD-Rom,......

Beiträge gesamt: 513 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4956 Tagen | Erstellt: 18:54 am 5. Juli 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Ich wollte damit nur sagen das es beide CPU´s drauf laufen, egal ob

unlocked oder gelocked ;) Das mit dem übertakten ist bei Dual Boards

schon wieder etwas anders. ch selbst habe gemerkt das sich das

Epox Dual Board absolut schlecht OC lässt und das Gigabyte dafür

sehr gut ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6058 Tagen | Erstellt: 19:04 am 5. Juli 2004