» Willkommen auf AMD Overclocking «

hax0r
aus Kirkel
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
44°C mit 1.35 Volt


Welches ist das beste BIOS für das KT6 Delta (FISR). Hab im Moment das 5.4er drauf und komme nur auf FSB 220.
Liegt wohl an der Chipsatz-Spannung (geht nur bis 1.9V(?)).

Hab noch mal nachgeguckt V-Link Voltage geht bis 2.8, 1.9 war die AGP-Spannung.

(Geändert von hax0r um 14:01 am Juni 27, 2004)


Raid-Tutorial

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7262 Tagen | Erstellt: 13:56 am 27. Juni 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Naja, 220 MHZ sind doch schon einiges für ein Board das keinen

AGP/PCI Fix hat ;) Es kann sein das eine Karte bei dir aussetzt, da der

PCI Bus auf 36 MHZ läuft ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 15:22 am 27. Juni 2004
hax0r
aus Kirkel
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
44°C mit 1.35 Volt


Ich würd sagen von Chipsatz her geht noch was nur fehlt eben die Spannung. An PCI-Karten hab ich net so viel drin, nur halt die die Onboard sind (Sound, Netzwerk, IDE-Contr.). Der AGP-Takt is zwar mit 73MHz ebenfalls ziemlich hoch aber das kann ich mit der AGP-Voltage wieder ausgleichen, obwohl ich ne GF drin hab die ja bekanntlich nicht so gut auf hohe AGP-Taktraten reagieren. Ich werd mir demnächst mal ein neues NT zulegen, denn meins Undervoltet ein wenig bei 3.3V (3.25 lt. MBM5).
Es gibt zwar BIOSe bei denen man den Teiler einstellen kann aber das sind halt inoffizielle und die Teiler funktionieren net wirklich. Ich bräuchte halt nur etwas mehr Spannung für den Chipsatz, kennt jemand ein Voltmod o.ä. ?! Danke schonmal


Raid-Tutorial

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7262 Tagen | Erstellt: 16:04 am 27. Juni 2004