» Willkommen auf AMD Overclocking «

peppo
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Barton


servus @all!

ich habe 2 athlon MP 2500er mit barton kern auf einem MSI K7D Master-L und da beide bartons locked sind habe ich die ursprünglichen XPs zu XP-Ms gemacht doch der multi
lässt sich nur RUNTER setzen (nicht über 12.5 halt).

der pin-mod ändert auch nichts daran, soll ich viell. wieder auf XP-M modden und dann L3 brücken setzen???   :noidea:

danke im vorraus!

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 4915 Tagen | Erstellt: 5:31 am 27. Juni 2004
MrSmash
aus Stuttgart
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2330 MHz
43°C mit 1.675 Volt


hmm also mit den Bartons kannste ja dann gar nicht auf 166Mhz fsb gehn :(

Dann biste ja jeweils bei 1466Mhz.
Was passiert denn wenn du den Cpus nen höheren Multi wie 12,5 Gibst?

Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5947 Tagen | Erstellt: 14:50 am 27. Juni 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Spricht wohl nur 4 Fid´s an daher bis 12,5x oder ab 13x, du kannst ja

mal DIESE HIER versuchen, ist normalerweise für

Mobile CPU´s :) Hab es gestern so gemacht und nun kann ich die

Multis ab 13 einstellen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 15:07 am 27. Juni 2004