OC-BIOS für KT6 Delta

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- OC-BIOS für KT6 Delta
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9457

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hax0r am 16:04 am 27. Juni 2004

Ich würd sagen von Chipsatz her geht noch was nur fehlt eben die Spannung. An PCI-Karten hab ich net so viel drin, nur halt die die Onboard sind (Sound, Netzwerk, IDE-Contr.). Der AGP-Takt is zwar mit 73MHz ebenfalls ziemlich hoch aber das kann ich mit der AGP-Voltage wieder ausgleichen, obwohl ich ne GF drin hab die ja bekanntlich nicht so gut auf hohe AGP-Taktraten reagieren. Ich werd mir demnächst mal ein neues NT zulegen, denn meins Undervoltet ein wenig bei 3.3V (3.25 lt. MBM5).
Es gibt zwar BIOSe bei denen man den Teiler einstellen kann aber das sind halt inoffizielle und die Teiler funktionieren net wirklich. Ich bräuchte halt nur etwas mehr Spannung für den Chipsatz, kennt jemand ein Voltmod o.ä. ?! Danke schonmal


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:22 am 27. Juni 2004

Naja, 220 MHZ sind doch schon einiges für ein Board das keinen

AGP/PCI Fix hat ;) Es kann sein das eine Karte bei dir aussetzt, da der

PCI Bus auf 36 MHZ läuft ;)


-- Veröffentlicht durch hax0r am 13:56 am 27. Juni 2004

Welches ist das beste BIOS für das KT6 Delta (FISR). Hab im Moment das 5.4er drauf und komme nur auf FSB 220.
Liegt wohl an der Chipsatz-Spannung (geht nur bis 1.9V(?)).

Hab noch mal nachgeguckt V-Link Voltage geht bis 2.8, 1.9 war die AGP-Spannung.

(Geändert von hax0r um 14:01 am Juni 27, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de