» Willkommen auf AMD Overclocking «

Nototo
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1917 MHz @ 2300 MHz
50°C mit 1.80 Volt


Hallo alle miteinander!!
Ich hatte vor ein parr wochen schon einmal nachgefragt warum mein 2600 Barton zu heiß wird. So nun  zu den details Mein prozzi läuft mit 11,5 x200 und 1,8 Volt V-Core und er wird trotzdem unter Volllast 54 Grad heiß!! Ich habe den Kühler schon anders draufgesetzt und habe auch andere wärmeleitpaste ausprobiert aber das hat auch nichts gebracht. So und dann habe ich mir einen 92mm Noiseblocker gekauft(dachte vielleicht hilft das ja) und das hat auch nichts gebracht!! So nun wollte ich wissen ob es was bringt wenn ich mir diese WAKÜ Hole
http://www.sc-shop.net/de/product_info.php?cPath=54&products_id=104

Ich weiß sie ist nicht gerade die beste aber ich wollte nur wissen ob sie besser ist als mein SLK 900A  !!
Meine Hardware steht im Profil !!

Vielen dank Nocheinmal !!!

Gruß Nototo


AMD XP 2600 11,5 x 200MHZ FSB  ABIT
AN 7  2x256MB 400 MDT

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5578 Tagen | Erstellt: 19:28 am 30. Mai 2004
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


#Moderation Mode



Hierhin verschoben

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6317 Tagen | Erstellt: 19:41 am 30. Mai 2004