» Willkommen auf AMD Overclocking «

MrJones
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Barton


Hi!

Hab zwar das selbe schon im Thread "Fragen zur Interaktiven Pin-Mod Anleitung" geschrieben, aber da sind wohl schon zu viele Postings drinnen ;)

Wär es möglich die Pin-Mod Anleitung ein Update zu verpassen? In der neuen Malanleitung gibt es jetzt eine Auswahlmöglichkeit für Mobile CPUs. Wenn man dann vergleicht welche Brücken für Multi und VCore zuständig sind, sieht man, dass das bei den Desktop Varianten andere Brücken sind.

Da aber die Pin-Mod Anleitung wesentlich einfacher (für mich zumindest) ist, wär ein Update der Pin-Mod Anleitung genial! :godlike:

Hoffe das lässt sich einrichten.

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 5038 Tagen | Erstellt: 0:11 am 3. April 2004