Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrJones Erstellt: 0:11 am 3. April 2004
Hi!

Hab zwar das selbe schon im Thread "Fragen zur Interaktiven Pin-Mod Anleitung" geschrieben, aber da sind wohl schon zu viele Postings drinnen

Wär es möglich die Pin-Mod Anleitung ein Update zu verpassen? In der neuen Malanleitung gibt es jetzt eine Auswahlmöglichkeit für Mobile CPUs. Wenn man dann vergleicht welche Brücken für Multi und VCore zuständig sind, sieht man, dass das bei den Desktop Varianten andere Brücken sind.

Da aber die Pin-Mod Anleitung wesentlich einfacher (für mich zumindest) ist, wär ein Update der Pin-Mod Anleitung genial! :godlike:

Hoffe das lässt sich einrichten.
×