Feature request - Pin-Mod Anleitung für Mobiles

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Feature request - Pin-Mod Anleitung für Mobiles
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8991

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrJones am 0:11 am 3. April 2004

Hi!

Hab zwar das selbe schon im Thread "Fragen zur Interaktiven Pin-Mod Anleitung" geschrieben, aber da sind wohl schon zu viele Postings drinnen ;)

Wär es möglich die Pin-Mod Anleitung ein Update zu verpassen? In der neuen Malanleitung gibt es jetzt eine Auswahlmöglichkeit für Mobile CPUs. Wenn man dann vergleicht welche Brücken für Multi und VCore zuständig sind, sieht man, dass das bei den Desktop Varianten andere Brücken sind.

Da aber die Pin-Mod Anleitung wesentlich einfacher (für mich zumindest) ist, wär ein Update der Pin-Mod Anleitung genial! :godlike:

Hoffe das lässt sich einrichten.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de