» Willkommen auf AMD Overclocking «

Bernd
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


langsam komme ich nicht mehr weiter. habe meinen duron700 dank eurer hilfe jetzt übertaktet und bekomme immer nur temperaturen um die 26-30grad angezeigt. und trotzdem stürzt er bei tests ab habe den via-hardwaremonitor istalliert und den hardwaremonitor, beide zeigen abweichende werte von ca. 3grad. im bios das gleiche: cpu-temperatur nach neustart max. 34 grad. habe den pc mit mutliplikat von 9 laufen, also 900mhz. vcore liegt bei 1,89. mainboard ist von chaintec, typ ct-7aja. da muß ich doch schon ganz was schlimmes falsch machen, oder? wer kann helfen? denn ich glaube wenn der rechner einfriert, muß ein temperaturproblem vorliegen.
den test nach dem heraufsetzten des multiplikators habe ich bisher immer mit dem benchmark madonion2000 durchgeführt, und da hängt der pc irgendwann. würde gerne wissen was da los ist. danke schon mal für die hilfe

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8362 Tagen | Erstellt: 20:52 am 28. Mai 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Dann is die CPU ganz einfach ma Ende also wieder soweit runtertackten das er stabil läuft oder mal probieren die VIO hochzusetzen hilft manchmal auch!!

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8385 Tagen | Erstellt: 20:56 am 28. Mai 2001