» Willkommen auf AMD Overclocking «

dagobert duck
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo,

also vorab ich bin ein Noob auf diesem Gebiet...

Hardware:

Asus A7N8X Deluxe Rev. 2  (Bios 1007)
2 x Twinmos Twister 512MB CL 2

AMD Athlon XP 2800+ Barton 333 FSB
CPU Cooler Master Aero 7

Jetzt zu meinem Problem, ich denke das mein Prozi gelocked ist, da bei jeder kleinsten Änderung am FSB oder Multi kein booten mehr erfolgte (Black Screen). Habe auch schon alle möglichen Bios Änderungen getestet incl. dem Demoulous Über-Bios.

Gibt es eine Möglichkeit den Prozi zu unlocken ?
Funktioniert die Pin-Mod Anleitung ?

Mein Ziel ist es den RAM und Proz sync. auf 200 (=400) MHz FSB laufen zu lassen (nForce 2)...

Danke schonmal :godlike:

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5376 Tagen | Erstellt: 13:42 am 5. Jan. 2004