AMD Athlon XP 2800+ Barton 333 FSB ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon XP 2800+ Barton 333 FSB ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8187

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dagobert duck am 13:42 am 5. Jan. 2004

Hallo,

also vorab ich bin ein Noob auf diesem Gebiet...

Hardware:

Asus A7N8X Deluxe Rev. 2  (Bios 1007)
2 x Twinmos Twister 512MB CL 2

AMD Athlon XP 2800+ Barton 333 FSB
CPU Cooler Master Aero 7

Jetzt zu meinem Problem, ich denke das mein Prozi gelocked ist, da bei jeder kleinsten Änderung am FSB oder Multi kein booten mehr erfolgte (Black Screen). Habe auch schon alle möglichen Bios Änderungen getestet incl. dem Demoulous Über-Bios.

Gibt es eine Möglichkeit den Prozi zu unlocken ?
Funktioniert die Pin-Mod Anleitung ?

Mein Ziel ist es den RAM und Proz sync. auf 200 (=400) MHz FSB laufen zu lassen (nForce 2)...

Danke schonmal :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de