» Willkommen auf AMD Overclocking «

fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


hi leute! ich hab die möglichkeit nen 1800+ 0308 dlt3c abzustauben und das ziemlich billig. ich habe aber gesehn das die 1800+ bei euch in der datenbank lang nich so hoch getaktet sind wie die 1700+. gibt´s da nen unterschied und lohnt sich das so ein teil zu kaufen? ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit nem 1700+ dlt3c auf 2400mhz komme. kann man das auch mit nem 1800+ hinkriegen? mfg fischergeiz

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5303 Tagen | Erstellt: 18:52 am 15. Nov. 2003
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


ohne Glaskugel kA. :dontknow: :lol:

Beiträge gesamt: 1772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5451 Tagen | Erstellt: 18:55 am 15. Nov. 2003
ploreTeufel
aus Stuttgart
offline


OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3200 MHz @ 3904 MHz
-18°C mit 1.55 Volt


kauf beides und den schlechteren zu egäy


P4 Extreme Edition & Vapochill Premium Titanium

Beiträge gesamt: 2030 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5511 Tagen | Erstellt: 19:04 am 15. Nov. 2003
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


kein geld:lol:! ich mein ja nur weil die 1800+ bei euch nich so hoch sind wie die 1700+

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5303 Tagen | Erstellt: 19:40 am 15. Nov. 2003
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3500 MHz mit 0.925 Volt


Man kann bei keiner CPU das Übertaktungpotenzial vorhersagen. Jede CPU lässt sich anders übertakten.:thumb:

Beiträge gesamt: 18432 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5383 Tagen | Erstellt: 10:29 am 16. Nov. 2003
Gryphon
aus Austria!
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2300 MHz
51°C mit 1.78 Volt


Hi

Wenn du den Xp 1800 so billig bekommst, einfach nehmen, und wenn er nicht dem entspricht was du willst einfach bei Ebay versteigern.

Wenn er eh so billig war machst du vielleicht sogar nen Gewinn, und kaufst dir von dem nen XP 1700. :thumb:


Check this system out!
www.atinews.de
www.clonecd-center.slyboard.com

Beiträge gesamt: 63 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5269 Tagen | Erstellt: 11:13 am 16. Nov. 2003
mongole1
aus Dortmund
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3700 MHz @ 4300 MHz


Warum sollen die nicht hoch gehen.:ocinside:

Beiträge gesamt: 142 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5758 Tagen | Erstellt: 11:25 am 16. Nov. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


von den 1800 gibts deutlich weniger, warum 5€ mehr ausgeben für nen 1800er als für nen 1700 wenn die beide ähnlich gut gehen. Haben eben v.a. Übertakter sich nen 1.7er zugelegt, is wie mitn Barton, nen 2.5erZEA und nen 2.6er ZEA gehn ähnlich gut, nur warum 10€ fürs gleicher oc Ergebnis mehr ausgeben. In dem Sinne 1.8er holn und damit die Statistik für 1.8er bissl aufpolieren


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5901 Tagen | Erstellt: 11:58 am 16. Nov. 2003
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


zu spät! jetzt kann ich ein 1700+ jiuhb 0309 dlt3c mein eigen nennen. mal gucken was ich aus diesem teil so rausholen kann. mfg fischergeiz

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5303 Tagen | Erstellt: 12:26 am 16. Nov. 2003
QnkeI
aus Goslar
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


ich hätt auch den 1700er genommen. sin einfach besser:thumb:


VW Golf III Variant Joker 1.9 TDI

Beiträge gesamt: 7467 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5463 Tagen | Erstellt: 12:57 am 16. Nov. 2003