Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700+ oder 1800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 18:01 am 24. Nov. 2003
seht ih so wollte ich das haben:thumb:! danke kakyo. mfg fischergeiz
KakYo Erstellt: 21:21 am 23. Nov. 2003
also um mal ein wenig Verwirrung reinzubringen...
hatte bisher folgende T-Breds

Duron 1400@2600MHz@1,9V ging der Cache nicht freizuschalten
Duron 1600@2300MHz@2V mit vollem Cache
1700+ JIUHB DLT: max. 2,25GHz@1,85V
1800+ JIUHB DLT: max. 2,4GHz @ 1,85V (mein jetziger)
2100+AIUHB:  max. 2,4GHZ @ 1,85V, aber ging kein FSB von 200+
2600+ AIUHB: max. 2,5GHz @ 1,9V , ging auch kein FSB von 200+
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:37 am 23. Nov. 2003
Scheinbar hast du es immer noch nicht verstanden, jede CPU ist anders, von der Übertaktbarkeit, selbst mit gleichem Stepping gibts teilweise enorme Serienstreuungen. Schau in der OC-Datenbank nach da kannst du sehen wie hoch die Besten gekommen sind, da kannst du dir dann deine pers. Meinung bilden. Alles andere wäre Spekulation. Das meine ich mit der Glaskugel.
Testen=Wissen

MfG Speedy
fischergeiz Erstellt: 20:22 am 23. Nov. 2003
du antwortest wohl auf alles mit: "mein glaskugel is in reperatur!"
das war auch vor ein paar tagen so, als ich gefragt hab was denn besser sei, 1700+ oder 1800+. andere member haben mir weiter geholfen und du? du hast nur deine bemerkungen geschrieben die absolut keinen interessieren. mfg fischergeiz
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 17:54 am 23. Nov. 2003
@fischergeiz
is nicht dein ernst, oder:noidea:is grad wieder zur Reperatur:lol: :lol: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
fischergeiz Erstellt: 17:35 am 23. Nov. 2003
ich hab hier noch nen 2600+ t-bred aiuhb und nach euren aussagen ist der genauso wie ein 2100+ aiuhb nur mit nem anderen multi. der 2100+ aiuhb wird ja hier sehr hoch gelobt, welcher is denn eurer meinung nach besser (mehr mhz, weniger vcore)? mfg fischergeiz
B33BA Erstellt: 11:02 am 17. Nov. 2003
1700+ und 1800+ sind genau die gleichen CPUs mit unterschiedlichem MULTI. Von dem 1800er gibts halt nicht soviele wie vom 1700+, das ist der einzige Unterschied.
QnkeI Erstellt: 12:57 am 16. Nov. 2003
ich hätt auch den 1700er genommen. sin einfach besser:thumb:
fischergeiz Erstellt: 12:26 am 16. Nov. 2003
zu spät! jetzt kann ich ein 1700+ jiuhb 0309 dlt3c mein eigen nennen. mal gucken was ich aus diesem teil so rausholen kann. mfg fischergeiz
Beomaster Erstellt: 11:58 am 16. Nov. 2003
von den 1800 gibts deutlich weniger, warum 5€ mehr ausgeben für nen 1800er als für nen 1700 wenn die beide ähnlich gut gehen. Haben eben v.a. Übertakter sich nen 1.7er zugelegt, is wie mitn Barton, nen 2.5erZEA und nen 2.6er ZEA gehn ähnlich gut, nur warum 10€ fürs gleicher oc Ergebnis mehr ausgeben. In dem Sinne 1.8er holn und damit die Statistik für 1.8er bissl aufpolieren
×