» Willkommen auf AMD Overclocking «

NeZZo
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


ich hab mir den Arctic Copper 2TC bestellt. Aber ich weiß nicht wie viel WLP ich nehmen soll ? :noidea: Manche sagen man soll nur einen Tropfen in die Mitte des Prozessors geben, andere sagen man soll sie verteilen.
Könnt ihr mir weiterhelfen, wie macht ihr das.

Gruß NeZZo


Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5385 Tagen | Erstellt: 21:10 am 20. Okt. 2003
TheMunky
aus KIEL
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred


ich nehm nen kleinen tropfen in die mitten und verteile das mit einer checkkarte, so dünn das man fast die die erkennt! MFG MUNKY


UM NEUES ZU ENTDECKEN, MUSS MAN ABSEITS DER WEGE GEHEN
dfi infinity ultra 400

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5570 Tagen | Erstellt: 21:20 am 20. Okt. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Jo, genau, muß ja ni die karte sein, aber een nminiklecks in die Mitte und den dann Verteilen, am besten den Kühler kurz vorm festmachen nochma auf der DIE bissl drehn um garantiert keine dicken stellen zu bekommen


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5989 Tagen | Erstellt: 21:23 am 20. Okt. 2003
B33BA
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium M
2000 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.415 Volt


So dünn das man durchschauen kann ist optimal. Zu Wärmeleitpasten gibts auch schöne Threats in Luftkühlungsforum, einfach mal vorbei schauen :thumb:


Notebook 12" WXGA MSI S260
Pentium M 1,2GHz ULV / 1024MB / 60GB

Beiträge gesamt: 2192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5529 Tagen | Erstellt: 21:35 am 20. Okt. 2003