Wärmeleitpaste

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wärmeleitpaste
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7525

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch B33BA am 21:35 am 20. Okt. 2003

So dünn das man durchschauen kann ist optimal. Zu Wärmeleitpasten gibts auch schöne Threats in Luftkühlungsforum, einfach mal vorbei schauen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:23 am 20. Okt. 2003

Jo, genau, muß ja ni die karte sein, aber een nminiklecks in die Mitte und den dann Verteilen, am besten den Kühler kurz vorm festmachen nochma auf der DIE bissl drehn um garantiert keine dicken stellen zu bekommen


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 21:20 am 20. Okt. 2003

ich nehm nen kleinen tropfen in die mitten und verteile das mit einer checkkarte, so dünn das man fast die die erkennt! MFG MUNKY


-- Veröffentlicht durch NeZZo am 21:10 am 20. Okt. 2003

ich hab mir den Arctic Copper 2TC bestellt. Aber ich weiß nicht wie viel WLP ich nehmen soll ? :noidea: Manche sagen man soll nur einen Tropfen in die Mitte des Prozessors geben, andere sagen man soll sie verteilen.
Könnt ihr mir weiterhelfen, wie macht ihr das.

Gruß NeZZo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de