» Willkommen auf AMD Overclocking «

Jogimann
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Es ist schon einige Wochen (Monate ?) her, da hies es mal in diesem Forum es sei kein Problem aus der neusten XP Generation MP`s zu machen !
Tja, viel Zeit ist unterdessen vergangen und wir wissen soviel wie zuvor. Nämlich gar nix ! Einige haben behauptet, sie schauen mal so kurz fix übers Wochenende und präsentieren dann ne Lösung wies geht. Auch von diesen Leuten habe ich nichts mehr gehört, da haben wohl einige den Mund zu voll genommen.
Jungs, seht es ein, AMD hat die XP zu MP modders ausgetrickst und geht als Sieger aus diesem Rennen hervor. Übrigens, kommt nicht mit dem Rat die L5 Brücke zu verbinden. Das geht nicht mehr beim Neuen XP, da muss auf der Unterseite der CPU rumgemacht werden.

Heuuuuuullllll !!!!!

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7513 Tagen | Erstellt: 22:04 am 23. Sep. 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


omg bei mir haben einige xp's auch ohne modifikation funktioniert.

naja was solls wenn du unbedingt mp brauchst dann kauf dir welche :)


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 22:10 am 23. Sep. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Natürlich funktioniert es, erst suchen dann posten ;)

Schau mal HIER :thumb:

Jens (OCINSIDE) arbeitet glaub ich auch schon an einer PinMod methode um so die L5 Brücke zu überbrücken ;)

Am besten etwas freigratzen und dann verbinden, funktioniert gut ;)


EDIT
Hab mal etwas gesucht und bin auch fündig geworden, einfach Leitsilber in die Brücke rein und fertig, kann man HIER nachlesen ;)

(Geändert von Breaker10 um 2:52 am Sep. 24, 2003)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 22:41 am 23. Sep. 2003
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


wer ja ma schön, wenn n chipsatz rauskommt dems wurscht is ob XP oder MP

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7654 Tagen | Erstellt: 17:57 am 24. Sep. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Jo, aber ich glaube das da nix neues mehr kommen wird an Chipsätze

für den Athlon MP ;) Schön wers allerdings schon den MP mit 166 MHZ

FSB anzusteuenrn :thumb:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 18:36 am 24. Sep. 2003
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


so nForce 2 MP-Edition...

ma schaunwas mit dem nForce 3 kommt:noidea:

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7654 Tagen | Erstellt: 21:33 am 24. Sep. 2003
Jogimann
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


@Breaker10, habe jetzt einiges rumgekratzt. Eigentlich so, wie es auf den von dir gefundenen links beschrieben ist. Huh, jetzt machen die Prozis keinen Mucks mehr ?!? Erst wenn ich die Leitpaste zwischen den Brücken wieder wegmache, laufen die Dinger wieder als XP`s ?????
Einfach nur MP`s kaufen is nix, die Dinger sind mir definitiv zu teuer.  Bitte an alle Modgötter, Hüüüüülfäääää !!!!

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7513 Tagen | Erstellt: 21:56 am 24. Sep. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Bei mir hat es funktioniert, warum es bei dir nicht geht :noidea:

merkwürdig :noidea:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 21:58 am 24. Sep. 2003
C4rnivor
aus Kiel
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2250 MHz
43°C mit 1.85 Volt


gibt es irgendwelche vorteile der MP's gegenüber den XP's ausser der dual-cpu unterstützung? jaja nennt mich nap aber ich weiss es halt nich:noidea:


Meine Kiste : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=C4rn%21vor

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7571 Tagen | Erstellt: 22:02 am 24. Sep. 2003
Jogimann
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Soviel ich weiss nicht.

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7513 Tagen | Erstellt: 22:03 am 24. Sep. 2003