» Willkommen auf AMD Overclocking «

tommygun1928
aus Freiberg im Osten :(
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2160 MHz
41°C mit 1.65 Volt


:ocinside:  

habe 266er ram, 2 verschiedene Riegel, keine Marke
beide laufen sehr stabil auf meinem k7vt2 asrock
und nen unübertakteten 2400+ mit dem guten stepping (ahiub ??? ach ich werds nie lernen)

jedenfals hab ich das aktuellste bios drauf und würde gern wissen wie man bei dem Board ohne die hardware zu verändern mehr aus dem Ram rausholen könnte

er läuft jetzt auf CL2 und irgendetwas 4x

bitte schreibt mir wo ich das im bios mache und wie, da nur diese beiden Einstellungen da sind

oder gibts da ein tool?

und bitte nicht irgendwelche timings aufschreiben, es sei denn, ihr habt ne erklärung dafür ( also nich so was 11-2-2-2-4, das is nur ein beispiel)

Thx und alloha


[p]wenn alle an sich denken, wird an jeden gedacht[/p]
[p]jeder macht einmal Fehler dazu gibt es radiergummis[/p]
[p]alles Essen schmeckt beim ersten mal besser[/p]

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5442 Tagen | Erstellt: 7:21 am 15. Aug. 2003
franky
aus Einbeck
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.6 Volt


im bios kannst da nichts einstellen, die timings werden vom ram bestimmt

Beiträge gesamt: 757 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5689 Tagen | Erstellt: 8:00 am 15. Aug. 2003