Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
franky Erstellt: 8:00 am 15. Aug. 2003
im bios kannst da nichts einstellen, die timings werden vom ram bestimmt
tommygun1928 Erstellt: 7:21 am 15. Aug. 2003
:ocinside:  

habe 266er ram, 2 verschiedene Riegel, keine Marke
beide laufen sehr stabil auf meinem k7vt2 asrock
und nen unübertakteten 2400+ mit dem guten stepping (ahiub ??? ach ich werds nie lernen)

jedenfals hab ich das aktuellste bios drauf und würde gern wissen wie man bei dem Board ohne die hardware zu verändern mehr aus dem Ram rausholen könnte

er läuft jetzt auf CL2 und irgendetwas 4x

bitte schreibt mir wo ich das im bios mache und wie, da nur diese beiden Einstellungen da sind

oder gibts da ein tool?

und bitte nicht irgendwelche timings aufschreiben, es sei denn, ihr habt ne erklärung dafür ( also nich so was 11-2-2-2-4, das is nur ein beispiel)

Thx und alloha
×