» Willkommen auf AMD Overclocking «

Die Spinne
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hi,
nach etlichen Tagen des Intensiven dauertestens auf div. Boards und Ramriegeln, scheint es so als ob bei meiner 1700+ Wunder CPU schluß wäre. Asyncron und Syncron ist nicht mehr rauszuholen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglichkeiten gibt die CPU doch noch zu etwas mehr FSB zu überreden.

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5328 Tagen | Erstellt: 21:11 am 11. Juli 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Die Beschreibung ist a bisserl dünn :blubb: wäre vielleicht sinvoll mal die erreichten Werte zu posten z.B. : 12,5x200 @1,75V ;) und welche Kühlung ? "Boxed" Kühler :lol: oder was hast du benutzt ? Welche Boards, mit welchen Temps ? Wenn du das hier mal postest, kann mann vielleicht noch en Tip geben. ;)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5434 Tagen | Erstellt: 21:32 am 11. Juli 2003