Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 21:32 am 11. Juli 2003
Die Beschreibung ist a bisserl dünn :blubb: wäre vielleicht sinvoll mal die erreichten Werte zu posten z.B. : 12,5x200 @1,75V und welche Kühlung ? "Boxed" Kühler :lol: oder was hast du benutzt ? Welche Boards, mit welchen Temps ? Wenn du das hier mal postest, kann mann vielleicht noch en Tip geben.
Die Spinne Erstellt: 21:11 am 11. Juli 2003
Hi,
nach etlichen Tagen des Intensiven dauertestens auf div. Boards und Ramriegeln, scheint es so als ob bei meiner 1700+ Wunder CPU schluß wäre. Asyncron und Syncron ist nicht mehr rauszuholen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglichkeiten gibt die CPU doch noch zu etwas mehr FSB zu überreden.
×