1700+ JIUHB bei 200 MHZ FSB ist schluß!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1700+ JIUHB bei 200 MHZ FSB ist schluß!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6662

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:32 am 11. Juli 2003

Die Beschreibung ist a bisserl dünn :blubb: wäre vielleicht sinvoll mal die erreichten Werte zu posten z.B. : 12,5x200 @1,75V ;) und welche Kühlung ? "Boxed" Kühler :lol: oder was hast du benutzt ? Welche Boards, mit welchen Temps ? Wenn du das hier mal postest, kann mann vielleicht noch en Tip geben. ;)


-- Veröffentlicht durch Die Spinne am 21:11 am 11. Juli 2003

Hi,
nach etlichen Tagen des Intensiven dauertestens auf div. Boards und Ramriegeln, scheint es so als ob bei meiner 1700+ Wunder CPU schluß wäre. Asyncron und Syncron ist nicht mehr rauszuholen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglichkeiten gibt die CPU doch noch zu etwas mehr FSB zu überreden.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de