» Willkommen auf AMD Overclocking «

Snakebite
aus Horn
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2107 MHz
40°C


Ich habe mir jetzt vor kurzen nen AMD Ahtlon 2400+ mit AIUHB Stepping gekauft dieser läst sich aber net frei Tackten obwohl es eigentlich gehen müste! Ich kann den Multi net frei einstellen und den Vcore auch net!Denn FSB bekomme ich nur bis 140 MHZ wo der Rechner stabil läuft es gehen auch 150 MHZ aber da macht windows net mit und Startet neu!
Nun habe ich eine frage warum sich der Multi und der Vcore nicht ändern lassen! Ich habe ein KT3 Ultra-ARU und das unterstützt einen multi von 15x und einen Vcore von 1,85 V! Obwohl die L1 Brücken auf dem CPU von Werk aus geschlossen sind beziehungsweise nicht durch gelasert! (muss ich vielleicht doch noch die L1 Brücken verbinden)?  

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5449 Tagen | Erstellt: 9:19 am 22. Mai 2003