» Willkommen auf AMD Overclocking «

hasw
aus Europa
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1433 MHz @ 1000 MHz
31°C mit 1.075 Volt


Moin,

man kann die Vdd-Spg. beim Epox 8RDA+ doch im Bios einstellen (Bios: 3507, aber mit dem 3402 gings glaub auch.) Einstellbar sind 1.6, 1.8, 2.0V
Hardware-Vdd-Mod ist also nicht mehr noetig ;-)

Hier mal nen WCPUID-Screenshot : http://www.hasw.net/images/8rda1.jpg
(Ja, auf meinem A2 laeuft 200 FSB! ;-) Mit 333er Infineon @ 5 3 3 CL 2.5..., falls sich jemand wundert warum AGP Disabled ist: Das ist ja der Sch***, siehe https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/start.cgi

Falls Bedarf besteht werd ich mit meiner Webcam ein paar Screenshots vom Bios machen ;-)

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5951 Tagen | Erstellt: 0:25 am 13. Mai 2003
Lord Rayden
aus Outworld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4200 MHz
32°C mit 1.425 Volt


hmmm, son bios screenshot wäre schon mal nicht schlecht!!!!
Damit könnteste dann das ganze auch belegen.

CYA LR


Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche, wir Genies überblicken das Chaos

Beiträge gesamt: 1330 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6078 Tagen | Erstellt: 0:29 am 13. Mai 2003
flateric
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


na sehr schön, verarschen kann ich mich selbst und nen screenshot mit 200mhz fsb kann ich auch machen, nur mit dem bios eine vdd einstellung machen, das kann ich nicht, und stabil be 200mhz gehts auch nicht

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6013 Tagen | Erstellt: 1:06 am 13. Mai 2003
Lutschpuppe
aus Berlin
offline


VERBANNT
17 Jahre dabei !

AMD Opteron
48°C



Zitat von hasw am 0:25 am Mai 13, 2003
Moin,

man kann die Vdd-Spg. beim Epox 8RDA+ doch im Bios einstellen (Bios: 3507, aber mit dem 3402 gings glaub auch.) Einstellbar sind 1.6, 1.8, 2.0V
Hardware-Vdd-Mod ist also nicht mehr noetig ;-)

Hier mal nen WCPUID-Screenshot : http://www.hasw.net/images/8rda1.jpg
(Ja, auf meinem A2 laeuft 200 FSB! ;-) Mit 333er Infineon @ 5 3 3 CL 2.5..., falls sich jemand wundert warum AGP Disabled ist: Das ist ja der Sch***, siehe https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/start.cgi

Falls Bedarf besteht werd ich mit meiner Webcam ein paar Screenshots vom Bios machen ;-)



Was erzählst du für sch****e sohne User wie disch müste man Sperren ich habe mir das Bios gerade raufgemacht und bin es rauf und runter gelatsch aber von VDD Spannung ist nichts zu sehen oder bin ich Blind nein bin ich nicht.

habe mit den Bios ein ganz anderes problem kann unter Dimm Voltage Regulator nur nich Auto auswählen ich mache mein altes wieder rauf, und an den User der hier sohne sch****e schreibt ich könnte dir meine sch****e ins gesicht schmieren.

das muste sein sohne Leute und Münchhausen kotzen misch der masen an das mann ach neee ich lasse es lieber das ist der ....... nicht wert.


Opteron 146@2950 MHz mit 1,45 V Core , K8N Neo 4 Platinum , Thermalrigt SI120 ,  2 X 1024 MB G.Skill F1 , 7900GTO 512 MB @ 720 / 1840 Mhz

Beiträge gesamt: 1070 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6407 Tagen | Erstellt: 1:17 am 13. Mai 2003
ksa
aus a-town
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


dann mach mal ein screenshot von dem bios beweis es mal.... warte will es sehen

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5949 Tagen | Erstellt: 3:22 am 13. Mai 2003
hasw
aus Europa
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1433 MHz @ 1000 MHz
31°C mit 1.075 Volt


Ok, wenn ich Zuhause bin werd ich Screenshots machen. Ansonsten wird man hier ja sofort als Arschloch hingestellt. Und wenn ich welche bringe gibts wahrscheinlich immer noch welche die behaupten die waeren von nem anderen Board...manchen kann mans eben nie rechtmachen. Falls mir einer nen Notar zahlt lass ichs amtlich beglaubigen ;-)

Was fuer ne Boardrevision habt ihr eigentlich?

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5951 Tagen | Erstellt: 7:46 am 13. Mai 2003
affenarsch
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


kanns sein dass du das 8rga hast das würde das ganze erklären

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5950 Tagen | Erstellt: 8:05 am 13. Mai 2003
hasw
aus Europa
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1433 MHz @ 1000 MHz
31°C mit 1.075 Volt


Nur wenn sie das aus Versehen vor ca. zwei Monaten in ne 8RDA+ Schachtel gesteckt haben...also eher unwahrscheinlich.

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5951 Tagen | Erstellt: 8:11 am 13. Mai 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt



Zitat von hasw am 0:25 am Mai 13, 2003
Moin,

man kann die Vdd-Spg. beim Epox 8RDA+ doch im Bios einstellen (Bios: 3507, aber mit dem 3402 gings glaub auch.) Einstellbar sind 1.6, 1.8, 2.0V
Hardware-Vdd-Mod ist also nicht mehr noetig ;-)

Hier mal nen WCPUID-Screenshot : http://www.hasw.net/images/8rda1.jpg
(Ja, auf meinem A2 laeuft 200 FSB! ;-) Mit 333er Infineon @ 5 3 3 CL 2.5..., falls sich jemand wundert warum AGP Disabled ist: Das ist ja der Sch***, siehe https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/start.cgi

Falls Bedarf besteht werd ich mit meiner Webcam ein paar Screenshots vom Bios machen ;-)



beimn 8rda und beim 8rda+ gibt es diese einstellung def. NICHT.
erst beim 8rga hat epox die vdd einstellung im bios implementiert.


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6390 Tagen | Erstellt: 12:25 am 13. Mai 2003
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


hasw aldes haus, ich bin begeistert!
lass mich mal mittesten, interessiert mich brennend!
(kontakt über orthy.de?)


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6034 Tagen | Erstellt: 12:36 am 13. Mai 2003