Brauche Hilfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Brauche Hilfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6122

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Snakebite am 9:19 am 22. Mai 2003

Ich habe mir jetzt vor kurzen nen AMD Ahtlon 2400+ mit AIUHB Stepping gekauft dieser läst sich aber net frei Tackten obwohl es eigentlich gehen müste! Ich kann den Multi net frei einstellen und den Vcore auch net!Denn FSB bekomme ich nur bis 140 MHZ wo der Rechner stabil läuft es gehen auch 150 MHZ aber da macht windows net mit und Startet neu!
Nun habe ich eine frage warum sich der Multi und der Vcore nicht ändern lassen! Ich habe ein KT3 Ultra-ARU und das unterstützt einen multi von 15x und einen Vcore von 1,85 V! Obwohl die L1 Brücken auf dem CPU von Werk aus geschlossen sind beziehungsweise nicht durch gelasert! (muss ich vielleicht doch noch die L1 Brücken verbinden)?  


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de