» Willkommen auf AMD Overclocking «

Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


Hi, also anfangs hat alles super geklappt mit dem takten und dem vcore.
aber seit einigerzeit geht der vcore nicht hoch. Also ich habe heute ein biosupdate gemacht und dann den vcore erneut eingestellt im bios und siehe da, nach dem neustart zeigt der nun 1,5 vcore an. ich denk wunderba. starte windows und was ist? 1,45 ... meine cpu läuft so nicht stabil. was kann man machen? warum wird der wert zurück gesetzt?

gibt es da eine einstellung?

Und woran kann es liegen das windows xp nicht alleine runterfährt?


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5336 Tagen | Erstellt: 19:04 am 14. Mai 2006