» Willkommen auf AMD Overclocking «

Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Ist das auch nur anähernd normal das mein ADATA PC 500 mit Hynix Chips plötzlich 300+ Mhz bringt??? Kan ich was falsch gemacht haben das ich das falsch angezeigt krieg? (hab CPU-Z mehrmals gestartet immer 300 mhz da gestanden hab ja auch den 400er Teiler drin)

Screen

Der kost neu ja~120€ was kan ich bei den Mhz dafür ca verlangen? Hab ihn nur getestet weil ich ihn verkaufen will weil die Woche 2*1gb Samsung an steht. Ich trau mich gar net weiter zu testen, der lüppt einfcah imme rhöher... :godlike:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5166 Tagen | Erstellt: 17:53 am 12. Feb. 2006
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4800 MHz mit 1.350 Volt


haste so schon mal intensiev memtest laufen lassen ?

Beiträge gesamt: 14672 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6013 Tagen | Erstellt: 20:52 am 12. Feb. 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


bei 270 ja, ich mach das mal bei 300, mal schaun was passiert, aber zwischen Pi 1M und richtig stabiel liegen ja nur 5-10 Mhz. Ich mach das jetzt iund in 2h oder so gibt es ergebnisse :thumb:
Aber iss ja schonein wunder das sich bei den Mhz überhaupt was tutu oder?

270@memtest 300 in arbeit (ma guggen :))

Bleibt immernoch was ist der Speicher so wert, hab keine Vorstellung was die derbe Mhz an Wertsteigerung bringen, ich denke min 110€incl :noidea:

Memtest steht jetzt bei 300 bei 200% ohne Fehler, ich fah so 1-2 Stunden weck dan mach ich nen Screen (ich lass es weiter laufen)

oh man der Ram ist net zu stoppen

Ich hab CPU Multie 4, HTT auf 300 mit 400er Teiler, scheint alles mit rechten dingen zu zu gehn oda :noidea: (nich wie damals bei hardspacer der hatte ja ddr 800 oda so...)

(Geändert von Compjen um 10:29 am Feb. 13, 2006)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5166 Tagen | Erstellt: 8:36 am 13. Feb. 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


dat ganze funzt aber auch nur mit multie 4, komisch oder :noidea:
mit multie 5-9 krieg ich wie gewohnt ab 280 abstürze. Ist dat irgend ein Bug oder sowas das der mit multie 4 so urst hoch geht :noidea:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5166 Tagen | Erstellt: 11:09 am 13. Feb. 2006