» Willkommen auf AMD Overclocking «

fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


hi,
habe mal mit dem ram von ruli (tccd) einen kleinen vergleich gestartet.

hier flott die ergebnisse:

318*9(~2,86ghz)    |B]260mhz@cl1,5-4-2-2@3,7v|/B]  (bh5)
[B|1mb => 28,75sek|/B]

318*9 (~2,86ghz)   |B]318mhz@cl3-8-4-3@3v|/B]  (tccd)
1mb => 29,70sek

test´s wurden nur mit super pi 1mb durchgeführt, da die ergebnisse hier schon mehr als eindeutig sind :punk:

mfg fischergeiz

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5175 Tagen | Erstellt: 12:10 am 28. Dez. 2005
erol2k
aus frankenthal
offline


Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Opteron
2000 MHz @ 2900 MHz
50°C mit 1.47 Volt


boa ey 3,7 volt :godlike:

ist bestimmt aktiv gekühlt oder?

wahnsinn 260 mhz mit cl 1,5 richt verdammt rekortverdächtig was sind das für speicher?

erol


wustest du das das das erste mal war das in dem wort das das,das das das hintereinander geschrieben werden kan?

Beiträge gesamt: 287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 4463 Tagen | Erstellt: 14:59 am 28. Dez. 2005
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


@erol2k
joa... 3,7v und einfach nen noiseblocker s2 drauf (~15db). etwas, was langsamer dreht, hab ich nicht gefunden :lol:
bei 3,7v sind die aber grad mal auf raumtemp+max.5°C, also absolut im grünen bereich. das sind ocz pc3200 gold (bh5 mit brainpower pcb :punk:).
werd die aber mal eventuell früher oder später mal abgeben.
mal schaun, was die zeit bringt...

mfg fischer

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5175 Tagen | Erstellt: 20:51 am 28. Dez. 2005