» Willkommen auf AMD Overclocking «

kabby
offline



VERBANNT
12 Jahre dabei !

Other CPU-Type


ich hab nen xp3000+ barton der mit multi auf 12,5 und vcore 1,700 auf 2500mhz läuft, da ich aber gelesen hab das es mehr bringt wenn ich den fsb höher pack suchte ich im bios, nix gefunden.:noidea:

ich hab nen asus A7N8X-X board.


schonma THX

Kabby


LOL in mein profil komm ich noch rein.@OCINSIDE bitte schaltet meinen nick wieder frei.BITTE

Beiträge gesamt: 336 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4679 Tagen | Erstellt: 7:29 am 14. März 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


im Bios steht schon was von FSB, nennt sich nur unter Umständen irgendwie anders
such einfach nach irgendetwas das jetzt auf 200 steht und höher gedreht werden kann...


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5777 Tagen | Erstellt: 7:34 am 14. März 2005
kabby
offline



VERBANNT
12 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:moin:
danke, werde eben ma schauen

so, steht nur "resulting mhz 200" und das kann nich geändert werden, hab ales auf user defined gestellt.

(Geändert von kabby um 7:44 am März 14, 2005)


LOL in mein profil komm ich noch rein.@OCINSIDE bitte schaltet meinen nick wieder frei.BITTE

Beiträge gesamt: 336 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4679 Tagen | Erstellt: 7:36 am 14. März 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


laut diesem review deines boardes steht das bei dir unter "externel cpu freq (MHz)" im bios


(Geändert von SFVogt um 8:36 am März 14, 2005)


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4899 Tagen | Erstellt: 8:34 am 14. März 2005
kabby
offline



VERBANNT
12 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@SFVogt schonma danke, wie findet ihr solch seiten immer?:noidea:
bin ja schon pervers am googeln aber solch seiten die mir helfen find ich nich.....

bei CPU external frequency hab ich auf 200 gestellt.höher geht nich.
den multi auf 12,5<-- geht auch nich höher, und vcore auf 1700.
dann läuft er auf 2500mhz, ein bissi warm wegen dem standard kühler aber er läuft stabil.

was kann ich noch machen?


LOL in mein profil komm ich noch rein.@OCINSIDE bitte schaltet meinen nick wieder frei.BITTE

Beiträge gesamt: 336 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4679 Tagen | Erstellt: 21:16 am 14. März 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


:moin:

also ich hab in google eig nur A7N8X-X review eigegeben und dann das gefunden ;)

...also das beste board scheinst ja net zu haben...unterstützt ja nicht mal dualchannel...hast du von hier dir schon das neuste bios runtergeladen und geflasht?

Version 1010 ist das neuste von dem 2004/08/10. du kannst ja auch mal auch im netz nach nem modbios für dein bord suchen...meistens kann man den FSB dort dann höher stellen


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4899 Tagen | Erstellt: 7:45 am 15. März 2005
kabby
offline



VERBANNT
12 Jahre dabei !

Other CPU-Type


äm ja, habe noch nie nen bios geflasht(irgendwann is immer das erste mal)
ich weis, ich hab die spar vesie von dem board.....

und nu zum bios flashen:
und was mach ich wenn
-der pc nichmehr hochfährt?
-irgendwas anderes passiert woran ich grad nich denke???


MFG Kabby


LOL in mein profil komm ich noch rein.@OCINSIDE bitte schaltet meinen nick wieder frei.BITTE

Beiträge gesamt: 336 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4679 Tagen | Erstellt: 13:52 am 15. März 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


also du lädst dir erstmal hier Bios A7N8X-X v1010 und hier das Bios Flash Tool

dann gehst du auf arbeitsplatz, drückst mit der rechten maustaste aufs diskettenlaufwerk und wählst dort formatieren aus...

...jetzt klickst du ms dos startdiskette erstellen an und formatierst die diskette, wenn fertig entpackst du die bios datei und das flash programm auf die diskette...

soweit erstmal :thumb:

(Geändert von SFVogt um 14:34 am März 15, 2005)


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4899 Tagen | Erstellt: 14:34 am 15. März 2005
kabby
offline



VERBANNT
12 Jahre dabei !

Other CPU-Type


sooo, habe eben mein disketten lw und das kabel gefunden und werde es gleich anschliesen.


wie war das nochmal mit dem kabel........


bin gleich widada


LOL in mein profil komm ich noch rein.@OCINSIDE bitte schaltet meinen nick wieder frei.BITTE

Beiträge gesamt: 336 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4679 Tagen | Erstellt: 17:38 am 15. März 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


...widada :lol: ...hoffe das hast du nicht so im deutsch unterricht gelernt...wenn ja, verklag den lehrer :thumb:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4899 Tagen | Erstellt: 17:41 am 15. März 2005