» Willkommen auf AMD Overclocking «

NightRider
aus Worms
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2260 MHz @ 2260 MHz
35°C


hallo alle zusammen.

ich hab schon seit längere zeit als motherboard k7vt4a+ von ASRock.
dazu hab ich gelesen dass dieses mit hybrid booster ausgestattet ist.
dieser hybrid booster soll irgendwie zur sicherheit beim ocen beitragen.
was das aber wirklich so genau is weiß ich nicht.
und das wollt ich jetz halt ma hier fragen.
soll das vllt. heisen das der fsb NICHT an die peripherie gekoppelt ist?

hoff auf antwort :)


Gute Musik
Ubuntu!

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4729 Tagen | Erstellt: 13:21 am 13. März 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


hybrid booser @ asrock


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone 6 64GB spacegrey/iPad mini Retina 4G+Wifi spacegrey
• apple TV2 Jailbreak + NAS-System

Beiträge gesamt: 15282 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5471 Tagen | Erstellt: 13:54 am 13. März 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3500 MHz mit 0.925 Volt


Hybrid Booster ist einfach, dass man zwar etwas aber nicht viel an OC-Optionen hat. Diese Sicherheit kommt dann daher, dass Leute die sich damit nicht auskennen keine Einstellungen vornehmen können, die die CPU ins Jenseites befördern... :dead:

Sonst nix...:thumb:

Beiträge gesamt: 18430 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5260 Tagen | Erstellt: 13:55 am 13. März 2005
MiCrO
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Wenn du damit meinst das wenn du den fsb übertacktest du gleich auch den agp und pci mit hochtacktest was ich denke das du das meinst dann hat der hybrid booster damit glaub ich nichts zu tun das heisst glaub ich nur das das board einen geringen teil an overclocking erlaubt ohne das es gefährlich werden kann

D.H du kannst bestimmt auch den vcore um 5% oder so hochstellen wie bei meinem board dem k7s8xe+ das aht das nämlich auch aber wozu das ganz genau sein soll weiss ich auch nicht denke mal das sorgt dafür das das board ab nem bestimmten wert beim overclocken einfach vor dem durchschmoren schützt und abschaltet kann aber auch was anderes sein

Und ob dein pci und agp fest gefixt eingestellt werden kann das weiss ich nicht muss mal einer schreiben der das selbe board hat aber bei meinem geht der tackt mit hoch wenn ich fsb übertackte

opps da waren mal wieder einige schneller bin halt nichtmehr der schnellste :blubb:  :ocinside:

(Geändert von MiCrO um 14:00 am März 13, 2005)

Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4719 Tagen | Erstellt: 13:59 am 13. März 2005
NightRider
aus Worms
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2260 MHz @ 2260 MHz
35°C


jop mit peripherie mein ich agp un pci.
ich denk ma das die aber direkt mit da ran hengen denn normalerweise sinn nur teure boards von der peripherie entkoppelt.
un mein board kost ja nur um 30€:lol:


Gute Musik
Ubuntu!

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4729 Tagen | Erstellt: 16:04 am 15. März 2005