» Willkommen auf AMD Overclocking «

miro
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hi,

ich habe mich zwar schon durch einige Seiten des Monsterthreads da oben gewühlt, aber irgendwie nicht die gesuchte Antwort gefunden.

Ich habe nen XP 2600+ (fsb 166) von anfang 03 wenn ich mich nicht irre und nen A7N8X rev 1.x. Wenn ich das jetzt richtig verstehe müßte ich die Brücke L3 verbinden damit ich mutlis >12.5 hinbekomme.

Tja nur hab ich davon noch nicht so wirklich die ahnung :) Gibt's irgendwo evtl. schöne bebilderte guides o.ä.?

Thx

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5496 Tagen | Erstellt: 17:00 am 10. Jan. 2005
miro
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


so, doch noch was brauchbares gefunden:

http://www.nforcershq.com/forum/viewtopic.php?t=23939


Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5496 Tagen | Erstellt: 17:44 am 10. Jan. 2005