» Willkommen auf AMD Overclocking «

alf007
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
47°C mit 1.43 Volt


hi!
also ich habe ma nen bizzle gegooglelt un da hab ich erfahren das der bleistift trick beim palo nit funzt.wie soll ich es dann machen?leitlack oder wie?oder gibt es noch ne andere oder leichtere lösung??

Beiträge gesamt: 214 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4755 Tagen | Erstellt: 4:08 am 23. Dez. 2004
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 0.98 Volt


ich muss sagen...Du bist unermüdlich :shout:

du fragst mindestens drei mal das gleiche.

lies dir das im workshop durch. :readit:
da steht, dass es mit dem bleier net geht, und wie du es machen kannst. da steht auch welche brücken du verbinden musst, wenn du den multi, den mobile-mod und und und freischalten willst.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


Frohe Weihnachten

Beiträge gesamt: 1667 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5122 Tagen | Erstellt: 7:43 am 23. Dez. 2004