» Willkommen auf AMD Overclocking «

Kekus
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2200 MHz @ 2490 MHz


hallo @ll,

bin total neue auf diesem gebiet und daher meine fragen.

möchte gerne mein prozzi etwas höcher takten. board habe ich den arock k7s8xe. vcore, multi und vdimm kann ich im bios nicht verändern. den multi kann ich am board per jamper verändern. overvoltagefunktion im bios ist an. bis jetzt bich ich auf max 2500Mhz kommen bei 179x14. habe das sytem aber nicht getestet. im moment läuft der mit 2490Mhz auf 166x15 (auch nicht getestet da prime immer gleich am anfang abbricht) sobalt ich auf 167 gehe will der nicht mal starten. ist das schon schluss?
was soll ich den für den prozessor anwenden pin oder mal anleitung? da bin ich auch nicht klar geworden


habe schon das suchfunktion benutzt und auch im ocdatenbank umgeschaut(hat den keiner sein 3200+ übertacktet? habe kein einziges gesehn)

danke für alle kommende antworten

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5075 Tagen | Erstellt: 19:00 am 20. Dez. 2004
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


du musst in der Datenbank nach 2200 Mhz (der realen Taktrate) CPUs suchen, nicht nach 3200, dann findest du schon einige!!!

Wenn er bei Prime abbricht is er nicht stabil, also nicht so hoch takten!!!

Was hast du denn für RAM???

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6157 Tagen | Erstellt: 19:09 am 20. Dez. 2004
Kekus
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2200 MHz @ 2490 MHz


ram habe ich infeniochip 512MB 400ddr

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5075 Tagen | Erstellt: 19:33 am 20. Dez. 2004