Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kekus Erstellt: 19:33 am 20. Dez. 2004
ram habe ich infeniochip 512MB 400ddr
VoooDooo Erstellt: 19:09 am 20. Dez. 2004
du musst in der Datenbank nach 2200 Mhz (der realen Taktrate) CPUs suchen, nicht nach 3200, dann findest du schon einige!!!

Wenn er bei Prime abbricht is er nicht stabil, also nicht so hoch takten!!!

Was hast du denn für RAM???
Kekus Erstellt: 19:00 am 20. Dez. 2004
hallo @ll,

bin total neue auf diesem gebiet und daher meine fragen.

möchte gerne mein prozzi etwas höcher takten. board habe ich den arock k7s8xe. vcore, multi und vdimm kann ich im bios nicht verändern. den multi kann ich am board per jamper verändern. overvoltagefunktion im bios ist an. bis jetzt bich ich auf max 2500Mhz kommen bei 179x14. habe das sytem aber nicht getestet. im moment läuft der mit 2490Mhz auf 166x15 (auch nicht getestet da prime immer gleich am anfang abbricht) sobalt ich auf 167 gehe will der nicht mal starten. ist das schon schluss?
was soll ich den für den prozessor anwenden pin oder mal anleitung? da bin ich auch nicht klar geworden


habe schon das suchfunktion benutzt und auch im ocdatenbank umgeschaut(hat den keiner sein 3200+ übertacktet? habe kein einziges gesehn)

danke für alle kommende antworten
×