» Willkommen auf AMD Overclocking «

ZYTO
aus Hildesheim
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2450 MHz
45°C mit 1.75 Volt


:moin:leutz!
ich bin auf er suche nach nem neuen mobo. nun hab ich das Abit NF7 2.0 ins Auge gefasst. NUR: es gibt irgenwie mehrere Versionen davon.
So wenig Geld wie möglich habe ich eingeplant. Und da es hier ja um ocen geht, hab ich den thread unten schon angesehen und bin auch auf underclock.rocks gewesen. Da gibt es ja n BIOS fürs AF7/S .
Wenn ich bei MIX-Computer nachgucke, dann gibts da aber ein NF7 2.0, ein NF7-S2 und ein NF7-S2G. Bei Norsk etwa nur ein NF7 2.0 oder ein NF7-S2.
Wo zum Geier ist denn da der Unterschied und für welches gibts denn nun ein Vernünftiges Mod-BIOS??
wer was weis meld sich bitte schnell!!! Bei mir gibts grad keinen PC im Haus der funzt und ich bekomme schon Entzugserscheinungen!!!:blubb:
greetz ZYTO


Wenn das Gewölbe widerhallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.Johann Wolfgang von Goethe: Faust der Tragödie erster Teil-"Auerbachs Keller"
greetz ZYTO :)

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4769 Tagen | Erstellt: 11:22 am 6. Dez. 2004
aslizerf
aus Dresden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
60°C mit 1.200 Volt


Das NF7-S2 ist ne abgespeckte Methode, bei der du so gut wie keine oc optionen hast. Nimm das NF7-2.0 oder nen NF7-S 2.0, wobei das eigentlich die selben Boards sein dürften..
MfG,
aslizerf


Meine Kiste bei SysProfile: http://www.sysprofile.de/id61344

Beiträge gesamt: 1373 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5452 Tagen | Erstellt: 11:33 am 6. Dez. 2004
FreeRider
aus / ein
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2000 MHz
35°C mit 1.5 Volt


beim NF7-S 2.0 haste alles dabei :thumb:
nur wer kauft heute noch einen AMD-XP bzw. das Board dazu? :noidea:


symmetrie ist ein mangel an kreativität

Beiträge gesamt: 1915 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5515 Tagen | Erstellt: 12:39 am 6. Dez. 2004
ZYTO
aus Hildesheim
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2450 MHz
45°C mit 1.75 Volt


z.B. ich !!???:)
hey ich hab halt kein geld. und außerdem keine zeit auf mein repariertes K7N2 Delta zu warten. Das ist ja heute erst raus! ;/
und wie gesagt A64 is mir echt noch viel zu teuer. und wenn will ich auf die neuen standarts á la btx und pci-e warten bis die bezahlbar sin.
danke ZYTO


Wenn das Gewölbe widerhallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.Johann Wolfgang von Goethe: Faust der Tragödie erster Teil-"Auerbachs Keller"
greetz ZYTO :)

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4769 Tagen | Erstellt: 16:34 am 6. Dez. 2004