Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ZYTO Erstellt: 16:34 am 6. Dez. 2004
z.B. ich !!???
hey ich hab halt kein geld. und außerdem keine zeit auf mein repariertes K7N2 Delta zu warten. Das ist ja heute erst raus! ;/
und wie gesagt A64 is mir echt noch viel zu teuer. und wenn will ich auf die neuen standarts á la btx und pci-e warten bis die bezahlbar sin.
danke ZYTO
FreeRider Erstellt: 12:39 am 6. Dez. 2004
beim NF7-S 2.0 haste alles dabei :thumb:
nur wer kauft heute noch einen AMD-XP bzw. das Board dazu? :noidea:
aslizerf Erstellt: 11:33 am 6. Dez. 2004
Das NF7-S2 ist ne abgespeckte Methode, bei der du so gut wie keine oc optionen hast. Nimm das NF7-2.0 oder nen NF7-S 2.0, wobei das eigentlich die selben Boards sein dürften..
MfG,
aslizerf
ZYTO Erstellt: 11:22 am 6. Dez. 2004
:moin:leutz!
ich bin auf er suche nach nem neuen mobo. nun hab ich das Abit NF7 2.0 ins Auge gefasst. NUR: es gibt irgenwie mehrere Versionen davon.
So wenig Geld wie möglich habe ich eingeplant. Und da es hier ja um ocen geht, hab ich den thread unten schon angesehen und bin auch auf underclock.rocks gewesen. Da gibt es ja n BIOS fürs AF7/S .
Wenn ich bei MIX-Computer nachgucke, dann gibts da aber ein NF7 2.0, ein NF7-S2 und ein NF7-S2G. Bei Norsk etwa nur ein NF7 2.0 oder ein NF7-S2.
Wo zum Geier ist denn da der Unterschied und für welches gibts denn nun ein Vernünftiges Mod-BIOS??
wer was weis meld sich bitte schnell!!! Bei mir gibts grad keinen PC im Haus der funzt und ich bekomme schon Entzugserscheinungen!!!:blubb:
greetz ZYTO
×