» Willkommen auf AMD Overclocking «

Bullz
offline



Enhanced OC
11 Jahre dabei !


Sry aber die frage ist mir fast peinlich...

war bisher nur cpus gewöhnt wo man einen kleinen Core draufhatte so 1 cm mal cm ...


jetzt hab mir gerade einen Semperon gekauft für meinen Office rechner. Da hab ich mit Entsetzen feststellen müssen das man keinen Core mehr sieht sondern das ein riesiges Metalding den ganzen CPU verdeckt.

Meine Frage wäre wo ich nun die CPU Paster auftragen muss ? Auf den ganzen Metalljörper oder nur bei einer besonderen Stelle ?

Die Frage eilt da ich meinen Rechner zusammenbauen will und warte ... :biggrin:

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4230 Tagen | Erstellt: 12:10 am 4. Sep. 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


auf das ganze metallding, nennt man Head Spreader ne schöne dünne schicht paste drauf, einbaun, gleich ins bios und die temps checken udn dan wird das schon passen ;)
hab selbst schon viel 939er CPU's verbaut, spreche also aus Erfahrung ;)
Ist gut das du gefragt hast, ich frag auch lieber wen der sich auskennt bevor ich was kaputt mach, und dafür ist nen Forum ja da :ocinside:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5111 Tagen | Erstellt: 12:45 am 4. Sep. 2006